Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Mehr Multiplayer : Deathmatch wird erweitert ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst vor wenigen Wochen stellte Entwickler Valve allen Käufern des Ego-Shooters 'Half-Life 2' einen kostenlosen Deathmatch-Modus als Erweiterung des Spiels zur Verfügung - und nun wird der Multiplayer-Part offenbar schon ein weiteres Mal um neue Features bereichert: Neben einer komplett neuen Spiel-Variante - voraussichtlich Capture the Flag - soll auch der Deathmatch-Modus selbst Verbesserungen erleben.

Wie verschiedene Fansites heute berichten, werdet ihr in Deathmatches in Zukunft auch das Brecheisen und den Betäubungsstab benutzen können. Zudem wird es eine Reihe neuer Maps geben, welche die bisherigen zwei einsamen Levels ergänzen. Wann das Ganze erscheinen soll, ist bislang noch unklar - wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel