Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Sechstes Movie zum Download : Bugbait verspricht atemberaubende Action-Szenen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Release-Wirrwarr und keine Ende in Sicht: So präsentierte sich der Hoffnungsträger der Ego-Shooter-Fans in den vergangenen Tagen. Während die Entwickler von Valve weiterhin auf dem 30. September beharrten, kündigte Publisher Vivendi Universal eine Verschiebung auf den November dieses Jahres an. Ein Kommunikationsproblem soll die Ursache dieser zweierlei Aussagen gewesen sein - welche nun stimmt, wird wohl nur die Zeit zeigen.

Zur Beruhigung der Fans hat Valve nun immerhin den sechsten Teil seines großen 'Half-Life 2'-Movies von der E3 veröffentlicht. Das 166 MB große Video mit dem Namen 'Bugbait' verspricht äußerst actionreiche Szenen, wie gewohnt, in höchster Qualität.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel