Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2 - Steht die Ankündigung bevor? : Anzeige gibt Rätsel auf ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fans von Valve Softwares brillanten First Person Shooter 'Half-Life' aufgepasst: Wie einige gut unterrichteten Quellen seit Kurzem melden, verdichten sich derzeit die Anzeichen, wonach der Spieleentwickler demnächst den zweiten Teil der 'Half-Life'-Serie offiziell ankündigen wird.

Grund zu der neuerlichen Spekulation liefert eine einseitige Anzeige, die in der neuesten Ausgabe des britischen Edge Magazines erschienen ist. Unter der Überschrift 'Next month' ist darauf lediglich das aus 'Half-Life' noch bestens bekannte Brecheisen zu sehen, welches gemeinsam mit seinem eigenen Schattenwurf eine Zwei bildet. Ob dies tatsächlich ein verdeckter Hinweis auf eine mögliche 'Half-Life 2'-Ankündigung ist, bleibt allerdings vorerst abzuwarten. Zumindest würde die E3, die bekanntlich nächsten Monat in Los Angeles stattfindet, die ideale Plattform für eine derart spektakuläre Neuankündigung bieten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel