Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2: Deathmatch ist da! : Ab sofort via Steam zum Download ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Valve sei Dank: Nachdem zuletzt Gerüchte über eine mögliche Multiplayer-Erweiterung für den Ego-Shooter 'Half-Life 2' die Runde machten, folgten den Worten nun schon Taten: Der Deathmatch-Modus des Spiels steht für alle Käufer kostenlos zum Download via 'Steam' bereit. Rund 32 MegaByte müsst ihr herunterladen, um online loslegen zu können. Zu den Features des Deathmatch-Modus zählt unter anderem die Verwendung der Physik-Engine.

Des Weiteren ist nun auch das Software Development Kit (SDK) erhältlich, so dass ihr schon in Kürze erste Mods und neue Maps für 'Half-Life 2' erwarten könnt. Auch der Patch für das so genannte Sound-Stotter-Problem ist jetzt verfügbar - dem ungetrübten Spielspaß sollte somit nichts mehr im Wege stehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel