Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2: Episode Two - Erst im Herbst : Orange Box für alle, Black Box nur für PC ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die zweite 'Half-Life 2'-Episode mit dem treffenden Namen 'Episode Two' wird noch später als bislang erwartet in den Handel kommen. Wie Publisher Electronic Arts bekannt gab, wurde der Veröffentlichungstermin auf Herbst 2007 verschoben. Erst dann werden PC-, PlayStation-3- und Xbox-360-Spieler als Gordon Freeman neue Abenteuer erleben.

PC-Spieler werden darüber hinaus die Auswahl haben: In der sogenannten "Black Box" wird 'Half-Life 2: Episode 2', 'Portal' und 'Team Fortress 2' enthalten. Wer die Vollversion von 'Half-Life 2' noch nicht oder nicht mehr im Besitz hat, sollte stattdessen lieber zur Orange Box greifen. Diese beinhaltet zusätzlich zur Black Box auch 'Half-Life 2' sowie 'Half-Life: Episode One'. Wer auf den beiden Next-Gen-Konsolen in den Kampf ziehen will, dem bleibt übrigens nur der Griff zur Orange Box.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel