Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2: Episode Two - Neue Informationen : Die Vortigaunts und G Man wieder stark dabei ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die amerikanische Ausgabe von PC Gamer hat einige interessante Informationen zu 'Half-Life 2: Episode Two' bekommen, die das Warten auf das Erscheinen der nächsten Episode nochmals erschweren. Endlich bekommt der G Man anscheinend wieder eine größere Rolle und auch die inzwischen als gute Wesen bekannten Vortigaunts werden wieder stärker in die Geschichte einbezogen.

Achtung! Spoiler!

Alyx und Gordon sind immer noch auf dem Weg, das mysteriöse Combine-Paket abzuliefern. Dabei kommen sie durch sehr unterschiedliche Gegenden - u.a. kommt es zum Kampf in einem Raketensilo und einer Mine. Ein neues Fahrzeug soll kommen und die Möglichkeit bieten, die neuen Mini-Strider einfach umzupflügen. Neue Waffen (der "Strider Buster" als Waffe gegen die sehr starken Strider) und neue Funktionalitäten für die Gravity Gun sind im Gespräch.

Zusätzlich wird es ein neues Multiplayer-Spiel geben, das mit 'Half-Life 2: Episode Two' ausgeliefert wird. Welches das sein wird, ist noch nicht bekannt, Fans hoffen allerdings auf 'Team Fortress'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel