Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2: Episode 2 der Serie bereits in Arbeit : Die Jungs bei Valve sind fleißig am Werkeln ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während der gerade von 'Half-Life 2: Aftermath' zu 'Half-Life 2: Episode One' umbenannte Episodenteil noch nicht verfügbar ist, spricht Valve schon von der nächsten Episode im Leben von Gordon Freeman. Man will bei den Wurzeln bleiben, um die Fans nicht zu enttäuschen. Das bedeutet wiederum, dass 'Half-Life 2: Episode One' wieder kein eindeutiges Ende hat und der Fan weiter in die Geschichte gezogen wird. Wie lange dies auch treue Fans mitmachen, ist ungewiss. Ebenso ungewiss ist, wann die zweite Episode herauskommt, obwohl Valve nach eigenen Angaben schon länger an ihr arbeiten. Unbekannt bleibt immer noch, ob der Titel oder die Episoden für die NextGen-Konsolen umgesetzt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel