Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2: Episode Three : Nicht die E3-Überraschung von Valve

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In den letzten Tagen mehrten sich die Gerüchte um neue Details rund um Half-Life 2: Episode Three auf der diesjährigen E3 in Los Angeles, nachdem Valve Software eine Überraschung an Stelle der Präsentation von Portal 2 für die Messe angekündigt hatte. Nachdem dann auch noch ein Teaser-Bild mit dem bekannten Logo sowie dem Text "Freeman" als Hinweis auf Protagonist Gordon Freeman auftauchte, war die Sache für viele schon klar.

Allerdings heißt es nun: Kommando zurück! Gabe Newell persönlich bestätigte nun, dass es sich bei der E3-Überraschung definitiv nicht um Half-Life 2: Episode Three handeln wird. Zugleich ließ Newell verlauten, dass das besagte Teaser-Bild ein Fake sei. Was also hat Valve dann im Köcher? In wenigen Tagen wissen wir mehr ...

Screenshots aus Half-Life 2: Episode Two

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel