Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Half-Life 2: Episode Three : Es lebt noch

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wenn es um Half-Life 2: Episode Three geht, ist Valve zuletzt äußerst ruhig geworden. Auf der Games Convention im vergangenen Jahr hieß es, dass die Entwicklung gut voranschreite und man deshalb mit ersten Details vielleicht noch in 2008 rechnen könne.

Aber daraus wurde nichts und auch die E3 Anfang dieses Monats brachte keinerlei Neuigkeiten über die dritte Episode für Half-Life 2 ans Tageslicht. Gabe Newell von Valve stellte sich nun in einem Interview der Frage, warum es so ruhig um das Spiel geworden ist.

"Ich kriege massig E-Mails jeden Tag, die fragen: warum redest du nicht über Episode Three? Es gibt sehr gute Gründe dafür, warum wir nicht über Episode Three reden, über die ich zurzeit aber noch nichts sagen kann, aber ich werde es", so Newell. Um welche Gründe es sich dabei wohl handelt?

 

Half-Life 2: Episode Two - Trailer
Ein neuer Trailer zur zweiten 'Half-Life 2'-Episode.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel