News - Haegemonia: The SOLON Heritage angekündigt : Haegemonia bekommt ein Add-on ...

  • PC
Von Kommentieren
Bereits Ende letzten Jahres konnten die Entwickler von Digital Reality mit ihrem Weltraum-Strategiespiel 'Haegemonia' frischen Wind in das mittlerweile schon etwas angestaubte Genre bringen. Nun arbeitet die ungarische Entwicklerfirma an einem Add-on, zu dem jetzt erste Informationen bekanntgegeben wurden.

Das kommende Add-on wird auf den Namen 'Haegemonia: The SOLON Heritage' getauft und soll neben 50 zu erforschenden Erfindungen auch neue Fähigkeiten sowie Helden beinhalten. Insgesamt werdet ihr euch in 15 Missionen gegen die bösen Mächte des Universums zur Wehr setzten müssen. Das kommende Add-on zu 'Haegemonia' soll diesen Winter veröffentlicht werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel