News - H1Z1: Battle Royale : Millionenmarke auf der PlayStation 4 bereits geknackt!

  • PS4
Von Kommentieren

Mit H1Z1 ist ein weiterer Battle-Royale-Shooter auf der PlayStation 4 gelandet und konnte in kürzester Bereits über eine Million Spieler begeistern.

Die Entwickler von Daybreak Games haben mitgeteilt, dass innerhalb von 24 Stunden nach der Veröffentlichung der offenen Beta von H1Z1 auf der PS4 bereits über 1,5 Millionen Spieler erreicht wurden.

"Dieser Erfolg ist ein unglaublicher Meilenstein und wir wollen allen Spielern danken, die uns geholfen haben, das möglich zu machen. Wir glauben, dass wir die richtige Balance für Battle Royale auf der Konsole gefunden haben - die Spieler haben bisher sehr positiv reagiert. Wir werden weiter daran arbeiten, das Feedback der Open Beta umzusetzen und das Spiel für die aktiv wachsende Community noch besser zu machen", erklärte Produzent Terrence Yee. H1Z1 ist seit dem 22. Mai als kostenloser Download im PlayStation Store erhältlich. Abonnenten von PlayStation Plus können sich außerdem ein exklusives Paket mit speziellen Gegenständen sichern.

Für die Sony-Konsole wurde der Titel komplett neu designt. Derzeit befindet sich der Battle-Royale-Shooter in der offenen Beta. Eine Veröffentlichung der Vollversion von H1Z1 soll noch in diesem Jahr erfolgen.

H1Z1: King of the Kill - Debut Trailer
Hier folgt sogleich das erste Video zur eigenständigen Multiplayer-Komponente H1Z1: King of the Kill.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel