Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Wilder Westen auf PS2 : Neues zu 'Gunslinger' ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das Entwicklerteam Surreal Software hat Neuigkeiten zu ihrem Action-Adventure 'Gunslinger' für PlayStation 2 verkündet. Eigentlich hätte Activision das Spiel publishen sollen, doch nun wird es von Sony Computer Entertainment vertrieben. Allerdings ist 'Gunslinger' erst etwa zu 40% fertig gestellt und wird erst 2002 erscheinen. Da 'Gunslinger' demnach nicht mehr in diesem Fiskaljahr in den Handel kommt, hat man bei Surreal Software auf eine Präsentation des Spiels an der E3 2001 verzichtet.

Bei 'Gunslinger' für PlayStation 2 handelt es sich um einen interessantes Spiel, das in einem 'Wild West'-Szenario angesiedelt ist. Als Hollywood-typischer Cowboy versucht ihr, an diversen Schurken Rache zu nehmen. Dazu reitet man in Western-Städte, führt Gespräche, erhält so neue Aufgaben und setzt nicht zuletzt seinen Colt ein. Ausserdem kann man frei entscheiden, ob man lieber ein Held oder ein Gesetzloser werden will.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel