News - Gunman - Details : Neue Infos zum 3D-Shooter ...

  • PC
Von Kommentieren
Gunman Chronicles
In einem vor kurzem stattgefundenen Chat gaben die Macher des am 6. Dezember erscheinenden 3D-Shooters 'Gunman Chronicles' neue Details zum Spiel bekannt. Unter anderem ging es um den Multiplayer-Modus und die Demo, welche definitiv erscheinen wird. Bis jetzt war ein Erscheinen einer spielbaren Testversion noch unklar, wie die Macher aber bestätigten, ist diese aber bereits in der Mache. Beinhalten wird diese einige Levels des fertigen Spiels, allerdings in abgewandelter Form.

Auch wollen die Entwickler zukünftig den Multiplayer-Modus ausbauen, der im eigentlich Spiel noch etwas zu kurz gekommen ist. Zwar können zum jetzigen Zeitpunkt noch keine definitiven Aussagen getroffen werden, wie dieser nun genau ergänzt und erweitert wird, ihr dürft euch aber schon einmal auf weitere Maps und Spielmodi freuen.

Was noch alles im Chat zu erfahren war könnt ihr im Chatlog von Planet Half-Life nachlesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel