Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gunman - Release steht fest : Deutsches Releasedatum bestätigt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Gunman Chronicles
Endlich hat das Warten auch für deutsche Fans des 'Half-Life'-Ablegers 'Gunman Chronicles' ein Ende. Der ursprünglich als Modifikation geplante 3D-Shooter, welcher in den USA schon seit einiger Zeit erhältlich ist und dort die Massen zu begeistern weiß, wird hierzulande definitiv am 6. Dezember erscheinen. Bereits am Mittwoch kommender Woche werdet ihr also in den Läden zugreifen können.

Die dort vertriebene Fassung wird übrigens nicht lokalisiert oder geschnitten sein, es handelt sich nämlich um die unzensierte UK-Fassung, die aller Voraussicht nach wohl nicht sehr lange erhältlich sein wird, wenn die BpjS wieder einmal zuschlagen sollte.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel