Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gunlord : Dreamcast-Shooter erscheint für 3DS und Wii U

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Retrospiele sind weiterhin voll im Trend. Vor allem auf den Crowdfunding-Plattformen wie Kickstarter gibt es zahlreiche Spiele, die einen kräftigen nostalgischen Duft verströmen. Eines dieser Spiele mit Retro-Charme ist auch der Dreamcast-Shooter Gunlord. Finanziert werden soll das Projekt über die Crowdfunding-Plattform Indiegogo. Wenn eine Summe von 50.000 Euro zusammenkommt, soll das Spiel für 3DS und Wii U erscheinen.

Entwickler NG:DEV.TEAM gab bekannt, dass man offizieller linzenzierter Nintendo-Entwickler sei. Jetzt benötige man noch die Unterstützung der Spieler, um das ehrgeizige Projekt auch in die Tat umzusetzen. Schon im März 2014 soll das Spiel in Europa erscheinen.

Shadowrun Returns - Launch Trailer
Die Veröffentlichung von Shadowrun Returns nähert sich mit großen Schritten. Passend dazu gibt es noch einmal einen neuen Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel