Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gunblade Saga : Rise of the Scorpion erhält Termin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich wurde mit Rise of the Scorpion das erste Add-on zu Gunblade Saga angekündigt, einen taggenauen Veröffentlichungstermin sind wir euch damals allerdings noch schuldig geblieben. War dieser seiner Zeit schlicht noch nicht bekannt, hatte Publisher Mail.Ru Games heute nun ein Einsehen und enthüllte diesen nun.

Früher als gedacht wird das Add-on demnach zu haben sein. Bereits am 30. Januar 2013 wird der Free-to-Play-Titel um die frischen Inhalte erweitert. Mit von der Partie sind beispielsweiser der Drachen-Tiger-Clan, zwei neue Klassen (Kickkünstler und Stockkämpfer), eine neue Handlung mit 36 Quests, 72 neue Nebenquests, 150 neue NPCs, 11 neue Gebiete, über 4.500 neue Items, neue Mounts, neue Pets und ein Maximallevel von 300.

Gunblade Saga - Presentation Trailer
Dieser neue Trailer zu Gunblade Saga gewährt einen Überblick über das MMORPG.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel