Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gunblade Saga : Erstes Add-on angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der russische Publisher Mail.Ru Games hat heute für sein preisgekröntes, kostenfreies MMORPG Gunblade Saga das erste Add-on angekündigt, welches noch Anfang 2013 erscheinen soll. Die Erweiterung hört auf den Namen Gunblade Saga - Rise of the Scorpion und bringt euch einen neuen Clan, zwei neue Klassen, fünf neue Instanzen sowie zehn neue Locations.

Als Kickkünstler oder Stockkämpfer des Drachen-Tiger-Clans bekämpft ihr eure Gegner entweder mit wuchtigen Beinschwüngen oder physischen und magischen Attacken und bekommt neue Orte wie den Tempel des Nordkaisers, den Gipfel des Himmelssohns oder die Burg der Rakshasa zu sehen. Die neuen Instanzen werden in einen Anfänger- und einem Fortgeschrittenen-Modus verfügbar sein und euch mit dem bösen Anführer der Rakshasa-Sekte "Feuerskorpion" konfrontieren.

Ein taggenauer Termin zu Gunblade Saga - Rise of the Scorpion ist noch nicht bekannt.

Gunblade Saga - Trailer
Der Trailer zeigt actionreiche Spielszenen in einem fiktivem China-Setting.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel