Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero: Metallica : Trefft Metallica am Hockenheimring

  • PS3
  • PS2
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

 

Vom 15. bis 29. Juni 2009 dreht sich auf www.myspace.de/guitarhero alles um die härtesten Fan-Gesichter. Wahre Metallica-Fans dürfen dort zeigen, wie viel Metal in ihnen steckt. Jeder MySpace-User, der sich mit dem Wettbewerbsprofil "anfreundet", kann dort sein Foto mit der gefragten Pose und ein Kommentar posten. Die besten und ausgefallensten Fotos werden von einer Guitar Hero Jury ausgewählt.

Die besten zehn Bilder erhalten je zwei Eintrittskarten zum Sonisphere Festival am 04. Juli 2009 am Hockenheimring und können dort ihre Idole aus nächster Nähe und live auf der Bühne erleben. Für zwei der glücklichen Gewinner öffnet sich der Backstagebereich und sie treffen dort exklusiv auf Metallica höchstpersönlich - ein wohl wirklich einmaliges Erlebnis.

MySpace wird die Gewinner zum Sonispherefestival am Hockenheimring begleiten und das Treffen online dokumentieren.

Guitar Hero: Metallica - Launch Trailer
Passend zum Start von Guitar Hero: Metallica wurde auch ein entsprechender Trailer veröffentlicht.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel