Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero 3 - Neue Gerüchte kursieren : Rockt gegen Rage Against the Machine ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Guitar Hero 3' steht uns in den kommenden Monaten ein echtes Highlight im Genre der Musikspiele bevor, da sind wir uns sicher. Neue Gerüchte kursierten jetzt. Zum einen kündigte Tom Morello im US-Magazin Rolling Stone an, ein Bossgegner im dritten Teil von 'Guitar Hero' zu sein. Allerdings gibt er im gleichen Atemzug zu, dass er selbst nur geringe Erfolge im Spiel feiern konnte. Macht aber nichts, denn dem virtuellen Morello wird man das wohl nicht anmerken. Soweit, so unkurios.

Etwas interessanter ist da schon ein Interview von Aerosmith-Gitarrist Joe Perry mit der Website Billboard.com. Aus dem Gespräch geht hervor, dass Activision an einem 'Guitar Hero 4' arbeiten soll, welches sich aber voll und ganz auf die Band Aerosmith bezieht. "Ich weiß nicht viel über den technischen Part davon, aber wir arbeiten künstlerisch Hand in Hand", so Perry. Activision dementierte dieses Statement allerdings kurz danach. "Gerüchte und Spekulation", so der Publisher.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel