Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero 3 : Haufenweise Songs als Bonusmaterial ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Noch im Dezember 2007 plant Publisher Activision weitere Songs für das Konsolenspiel 'Guitar Hero 3', genauer gesagt für die Xbox 360-Version. Laut den Kollegen von Eurogamer.net umfassen die Download-Pakete insgesamt sieben neue Tracks. Zudem will man auch einzelne Musikstücke via Xbox Live Marktplatz anbieten, wie unter anderem So Payaso von Extremoduro oder auch Antisocial von Trust. Hierfür sind die Preise noch unbekannt.

Für das erste Download-Paket wird man höchstwahrscheinlich 500 Microsoft-Punkte auf den Tisch des Hauses legen müssen, die ungefähr fünf Euro entsprechen dürften. In diesem Warner/Reprise Track-Pack sollen die Titel No More Sorrow von Linking Park enthalten sein, aber auch Sleeping Giant von Mastadon und Pretty Handsome Arkward von Used. Auch kostenlose Songs sind geplant. Wahrscheinlich werden sie noch vor Weihnachten zur Verfügung gestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel