Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero 3 : Drei neue Songs von Muse im Anmarsch

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Für 'Guitar Hero 3' wird es in Kürze wieder einmal downloadbaren Nachschub geben. Dieses Mal wird es sich um drei Songs der Band Muse handeln, wie Activision nun bekannt gab. Konkret wird es ab Donnerstag dem 08. Mai 2008 die Lieder 'Exo-Politics', 'Supermassive Black Hole' und 'Stockholm Syndrome' geben. Zur Preisgestaltung des über den Xbox Live Marktplatz bzw. dem PlayStation Storen zugänglichen Extra-Contents ließ uns Activision keine konkreten Informationen zukommen. In der Vergangenheit wurden pro Pack jedoch bei Xbox Live 500 MS Punkte fällig, im PlayStation Store dagegen 3,99 britische Pfund (umgerechnet 5,10 Euro).

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel