Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guitar Hero 2 - Rocke die Bühne : Das Battle während der Tour von DragonForce kann beginnen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Du bist ein echter Rockstar - zumindest bei 'Guitar Hero'? Dann kannst du das jetzt auch auf der Bühne beweisen und Mitglieder der Band DragonForce auf deren Deutschlandtournee herausfordern. Aber Vorsicht: Die sind auch nicht schlecht.

Im Rahmen jedes Konzerts steigt das Event im jeweiligen Club. Die Perfomance wird direkt vor Ort aufgezeichnet und anschließend im Internet unter www.guitarhero2DragonForce.de veröffentlicht und bewertet. Der Hauptgewinner darf dann die Band, gemeinsam mit einer Begleitung, am 14. Dezember 2006 live in London erleben.

Doch davor steht die Herausforderung: Nicht nur gegen andere Kontrahenten aus dem Publikum, sondern vor allem gegen DragonForce selbst müssen Spieler sich durchsetzen. Und deren Gitarristen Herman Li und Sam Totman sind harte Brocken. Trotzdem gilt auch hier: Dabei sein ist alles. Unter allen Teilnehmern werden außerdem drei 'Guitar Hero 2'-Komplettsets für die PS2 (Spiel + Gitarrencontroller) verlost.

Wir freuen uns, mit dieser außergewöhnlichen Rock-Band einen Partner zu haben, der hervorragend zu uns und zu 'Guitar Hero 2' passt, sagt Thomas Schmitt, Brand Manager von Activision.

Der Tourplan von DragonForce:
23.10.2006: Köln – Underground
25.10.2006: Hamburg – Logo
30.10.2006: Bochum – Zeche
08.11.2006: München – New Backstage

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel