News - Guitar Hero 2 - Demo im Anmarsch : Auf die Bässe, fertig, los!

  • PS2
Von Kommentieren
Mit 'Guitar Hero' konnte Red Octane schon einen sehr ausgefallenen Titel für die PlayStation2 erfolgreich am Markt platzieren. Hardcore-Rocker konnten an der heimischen Konsole diverse Lieder auf einer beigefügten Gitarre nachspielen. Jetzt steht der Nachfolger vor der Tür, der das Musikerlebnis sogar noch besser machen will.

Mit einer Demoversion auf der Novemberausgabe des Official PlayStation Magazine sollen Spieler bereits vier Lieder anspielen können: Shout at the Devil von Motley Crue, Strutter von Kiss, YYZ von Rush sowie You Really Got Me von Van Halen. Ob die Demo es auch auf die deutsche Ausgabe des OPM2 schafft, bleibt indes unklar. Interessierte Spieler sollten die Beilagen des Magazins in Zukunft näher sondieren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel