Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars: Eye of the North : Fünf Stunden kostenlos anspielen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit 'Eye of the North' veröffentlichte NCSoft schon vor einer Weile eine Erweiterung für das beliebte Online-Rollenspiel 'Guild Wars', das nicht nur wegen seines Spielprinzips ohne monatliche Abogebühren begeistert, sondern auch durch sein Gameplay.

Wer das Hauptspiel besitzt, aber noch immer nicht in die virtuelle Welt des Add-ons hineingeschaut hat, der hat am kommenden Wochenende jetzt die perfekte Gelegenheit dazu.

Wie NCSoft in einer Pressemeldung ankündigt, werdet ihr am kommenden Wochenende fünf Stunden lang eine kostenlose Trial-Version von 'Guild Wars: Eye of the North' spielen können. Dabei wurde die Mindeststufe sogar von 20 auf 10 gesenkt, damit noch mehr Spieler in den Genuss des Add-ons kommen. Spezielle Erweiterungen für euren Charakter helfen euch, in der neuen Welt zu bestehen, falls ihr Neueinsteiger seid.

Nähere Informationen zum Event findet ihr auf der offiziellen Seite. Dort findet ihr auch den Link zur Trial.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel