Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Zurzeit keine Pläne für Erweiterungen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für das erste Guild Wars veröffentlichte ArenaNet immerhin drei Erweiterungen innerhalb von nur rund zwei Jahren. Bei Guild Wars 2 legen die Entwickler offensichtlich ein gemächlicheres Tempo vor, denn konkrete Pläne für Erweiterungen gäbe es zurzeit nicht, wie Game Director Colin Johanson bekannt gab.

"Erweiterungen sind definitiv etwas, dass wir uns wahrscheinlich in der Zukunft anschauen. Wir haben dafür keinen Zeitplan", so Johanson gegenüber IGN. "Wir sind offen dafür, aber ich denke, unser Hauptfokus als Studio liegt darauf, das Konzept für 'Lebendige Geschichten' so stark wie möglich für die Spieler zu machen, die wir haben."

Im Hinblick auf eine mögliche Fortsetzung strebt ArenaNet einen weichen Übergang an: "Wir wollen, dass wir Teams haben, die neue, innovative Funktionen entwickeln können, die die Art, wie ihr unser Spiel spielt, verändert und die Erfahrung ausbaut, sodass es sich nicht danach anfühlt, als würde man Guild Wars 2 verlassen; Guild Wars 2 wird zu Guild Wars 2.5 oder Guild Wars 3 und es wächst weiter."

Guild Wars 2 - 2013 Preview Trailer
Diese Frage soll anhand eines neuen Preview-Videos beantwortet werden, in dem die Macher schonmal einen Blick auf die kommenden Inhalte werfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel