Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Wartungsarbeiten angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Online-Rollenspiele sind für die Betreiber ein großes Projekt, das mit laufenden Kosten verbunden ist. Vor allem die Server des Spiels müssen zwischenzeitlich immer wieder einmal gewartet werden. Beim beliebten MMO Guild Wars 2 wird es in Kürze zu umfangreicheren Wartungsarbeiten kommen, bei denen das Spiel für einige Zeit nicht mehr erreichbar sein wird. Für wenige Stunden schaltet ArenaNet die Server ab. Geplant sind die Wartungsarbeiten für den 13. Februar. Um 09:00 morgens sollen die Arbeiten beginnen. Ab dann könnt ihr euch nicht mehr ins Spiel einloggen.

ArenaNet hofft jedoch, dass die Wartungsarbeiten nicht sonderlich lange dauern werden. Geplant ist, dass die Server bereits um 13:00 wieder online gehen können. Damit würde die Pause für die Spieler lediglich vier Stunden betragen. Während der Wartung werden allerdings auch die offiziellen Foren von Guild Wars 2 nicht erreichbar sein. Die Seiten register.guildwars2.com und buy.guildwars2.com gehen für die Zeit der Wartung ebenfalls offline. Die beiden Foren sollen um 15:00 wieder ans Netz gehen.

Guild Wars 2 - 2013 Preview Trailer
Diese Frage soll anhand eines neuen Preview-Videos beantwortet werden, in dem die Macher schonmal einen Blick auf die kommenden Inhalte werfen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel