Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Verkauf wieder aufgenommen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits am 30. August 2012 - nur zwei Tage, nachdem Guild Wars 2 offiziell an den Start ging - stoppte ArenaNet den Verkauf. Grund hierfür ist nach Aussage des Unternehmens die Rekord-Nachfrage an Guild Wars 2 gewesen. Trotz des Verkaufsstopps und der Nicht-Aufstockung des Handels, erreichte das Online-Rollenspiel in zehn verschiedenen Ländern Platz 1 der Verkaufscharts (wir berichteten). 

Seit des Starts von Guild Wars 2 hat ArenaNet die Kapazitäten erhöht und neue Server in Nordamerika und Europa bereitgestellt. Außerdem wurde die Anzahl der Support-Mitarbeiter nahezu verdoppelt. Einige Systeme im Spiel, beispielsweise der Handelsposten, wurden aufgerüstet, um dem Andrang der Spieler gerecht zu werden.

Ab sofort könnt ihr euch euer Guild-Wars-2-Exemplar wieder sichern - entweder direkt online via guildwars2.com oder im Ladengeschäft.

Guild Wars 2 - Launch-Event-Bericht aus München
Kurz vor dem Start von Guild Wars 2 sind wir beim Launch Event in München zu Gast gewesen. Andreas Phillip konnte das Spiel nochmals anspielen und drei wirklich spannende Interviews mit den Mitarbeitern von ArenaNet führen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel