Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Kommt es auch für die Konsolen?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dieses Jahr soll das Online-Rollenspiel Guild Wars 2 nach vielen Jahren an Entwicklungszeit endlich erscheinen. Dabei war bisher immer nur von einer PC-Version die Rede. Neueste Gerüchte besagen jedoch, dass der Titel auch für die Konsolen veröffentlicht werden könnte. So soll NCsoft in einer Telefonkonferenz gesagt haben, dass man mit einem kleinen Team an einer Konsolenversion arbeite, sich aber erst einmal voll und ganz auf den PC konzentrieren wolle.

Um welche Plattformen es sich dabei handeln soll, sei nicht bekannt. Sollte Guild Wars 2 jedoch auch abseits des guten alten Heimcomputers seinen Weg gehen, dürfte es noch einige Zeit dauern, bis dies geschieht. Undenkbar ist es aber bestimmt nicht.

Guild Wars 2 - Cinematic Conversation Trailer #1
Ihr wollt wissen, wie die Konversationen in Guild Wars 2 ablaufen? Zwei neue Trailer vermitteln entsprechende Eindrücke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel