Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : In zehn Ländern auf Platz 1

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das kürzlich gestartete Online-Rollenspiel Guild Wars 2 wurde bereits vor dem Start als neuestes Sternchen auf dem MMO-Markt angepriesen. Am 28. August 2012 fiel der Startschuss und bereits zum Frühstart loggten sich über eine Million Spieler in die Welt von Guild Wars 2 ein.

In einer aktuellen Pressemitteilung gibt das Entwicklerteam ArenaNet bekannt, dass Guild Wars 2 in Europa über die Maßen erfolgreich sei. So stürmte der Titel die Verkaufscharts in zehn verschiedenen Ländern und sicherte sich dort den ersten Platz der Rangliste. Dazu zählen Belgien, England, Deutschland, Frankreich, Spanien, Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland und die Niederlande.

Guild Wars 2 - World vs. World Trailer
Die Guild Wars 2 Entwickler zeigen auf welche Möglichkeiten das neue World vs World PVP System bietet. Die riesig angelegten Schlachtfelder ermöglichen den Spielern eine Viehzahl von Taktiken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel