Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Großes Ingame-Event Mitte November

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Alle Spieler von Guild Wars 2 dürfen sich voraussichtlich Mitte November auf ein umfassendes und massives Welt-Event im Online-Rollenspiel freuen. Ein entsprechender Teaser wurde nun auf der offiziellen Webseite eingerichtet, wo folgendes zu lesen ist: "Etwas rührt sich im Meer des Leids ... Löst in der Verlorenen Küste ein Rätsel mit ungeheuerlichen Ausmaßen, einem die Welt erschütternden Ereignis, das Tyria für immer verändern wird!"

Details zum kommenden Ingame-Event sind ansonsten noch nicht bekannt, sieht man einmal davon ab, dass das entsprechende Update am 15. November 2012 aufgespielt werden soll. Einen kleinen Vorgeschmack soll es laut offiziellen Angaben im Forum aber bereits dank dem vorherigen Update geben - in welcher Form auch immer.

Guild Wars 2 - Shadow of the Mud King Halloween Trailer
In diesem Clip widmen sich die Macher dem bevorstehenden Halloween-Event in Guild Wars 2.



Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel