Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Eventablauf zum Wintertag veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nicht nur in Deutschland, nein auch in Guild Wars 2 stapeln sich die Schneemassen derzeit. Um das auch gebührend feiern zu können, veranstaltet ArenaNet ein Event namens "Wintertag", für das nun der Ablaufplan veröffentlicht wurde.

14. Dezember
Winter Wonderland - "Die Spieler erwartet ein kniffliges Winter-Sprungabenteuer, dass einiges Geschick und Mut erfordert."

Schneeball Chaos - "Falls ihr einen guten Wurfarm besitzt und Lust auf eine Schneeballschlacht habt, solltet ihr die Festive Lionguards in der Nähe der Lion's Arch besuchen. Dort findet eine PvP basierende Schneeballschlacht statt."

Glocken Chor - "Hier ist es egal ob Spieler musikalisches Talent haben oder nicht, auf die Harmonie kommt es an. Stattet doch einfach Lion's Arch einen Besuch ab und hört wie laut die Glocken erklingen."

15. Dezember
Der Hain - "Der Spielmacher macht als erstes Halt in der Heimat der Sylvari. Besucht ihn doch auf seinem fliegenden Shiff und trefft im Innern auf Tixx und sein Golem Toxx. Hier warten exklusive Sylvari-Events auf euch."

16. Dezember
Divinity's Ankunft - "Tixx Flugschiff zieht weiter und landet über der Hauptstadt von Krytan. Auch hier warten spezifische Events, speziell ausgedacht für die Menschen."

17. Dezember
Schwarze Zitadelle - "Auch die Charr lieben das winterliche Wunderland. Demnach dürfen sich auch sie auf spezielle Abenteuer von Tixx freuen."

18. Dezember
Hoelbrak"Heute heißen die Norn den Spielzeugmacher willkommen und freuen sich auf die Spielsachen, die er den riesigen Lebewesen mitgebracht hat."

19.Dezember
Rata Sum - "Zuletzt bieten die Ausra Tixx und Toxx Obdach an, während dieser das kleinste Volk in Guild Wars 2 mit seinen eigenen Veranstaltungen unterhält."

20. Dezember
Lion's Arch - "Endlich ist der Spielzeugmacher und sein treuer Gehilfe in Lion's Arch angekommen und bringt spezielle Weihnachtsgeschenke für jeden mit, der gewillt ist mit ihm die Feiertage feiern zu wollen."

Toypicalypse - "Hilfe! Die Spielzeuge sind durchgedreht und drohen die gigantische Spielzeugmaschine zu übernehmen. Schließt euch zusammen und verteidigt Tixxs Geschenke!"

Guild Wars 2 - Tutorial Trailer
Dieser Tutorial-Trailer soll den Einstieg in das MMORPG Guild Wars 2 vereinfachen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel