Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Erstes allgemeines Beta-Wochenende bald

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Spieler, die Guild Wars 2 im Voraus erworben und vorbestellt haben, werden schon sehr bald erste tyriannische Luft schnuppern können. Wie NCsoft und ArenaNet offiziell bestätigten, beginnt das erste Test-Wochenende am 27. April und dauert bis einschließlich 29. April an.

Wollt ihr ebenso noch Teil der Beta-Phase sein, müsst ihr die Guild Wars 2 Collector's, Digital Deluxe oder Standard-Edition vorbestellen. Direkt im Anschluss wird euch ein Beta-Schlüssel zugesendet, mit dem ihr dann an der Testphase teilnehmen könnt. Außerdem erhalten Spieler zusätzlich zu den Beta-Wochenenden drei Tage früheren Zutritt zum Spiel, bevor es offiziell veröffentlicht wird.

Guild Wars 2 - Beta-Preview
Wir haben uns tagelang in der Guild Wars 2 Beta rumgetrieben und unsere Eindrücke in diesem XXL-Vorschau-Video für euch zusammengefasst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel