Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Beta-Anmeldung für 48 Stunden freigeschaltet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wer sich für das kommende Online-Rollenspiel Guild Wars 2 interessiert, der sollte nun möglichst schnell in die Tasten hauen und sich bis Freitag Abend für den geschlossenen Betatest registrieren. Hier geht es zur Beta-Anmeldung.

Ihr habt leider nur 48 Stunden Zeit, um euch für die zukünftigen, exklusiven Beta-Wochenenden anzumelden. Ladet euch ein kleines Programm herunter, übermittelt damit eure Hardware, und tragt anschließend eure persönlichen Daten ein. Dann heißt es: Daumen drücken und hoffen. 

Die ersten Pressevertreter - darunter auch Gameswelt - durften am vergangenen Wochenende zum ersten Mal ganz in Ruhe die Welt erkunden und das Spiel ausprobieren. In unserem Bericht erfahrt ihr alles über das eindrucksvolle Online-Rollenspiel Guild Wars 2 aus dem Hause NCsoft.

Guild Wars 2 - Ascalonian Catacombs Cinematic Trailer
Rund um Guild Wars 2 wurde nun ein neuer Cinematic-Trailer veröffentlicht, der die Askalonischen Katakomben zeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel