Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guild Wars 2 : Bereits über zwei Millionen Verkäufe

  • PC
Von  |  | Kommentieren
guardian06 Vor rund zwei Wochen veröffentlichte Entwickler Arena Net das Online-Rollenspiel Guild Wars 2. Wie erwartet war die Nachfrage unter den Fans groß und nun gab Publisher NCsoft erste Verkaufszahlen bekannt.

In der relativ kurzen Zeit seit dem Launch konnte Guild Wars 2 satte zwei Millionen Einheiten verkaufen. Zwischenzeitlich musste bei NCsoft sogar der Verkauf gestoppt werden, da die Nachfrage schlicht und einfach zu groß gewesen sei (wir berichteten).

“Die Reaktionen auf der ganzen Welt rechtfertigen die Zeit und Sorgfalt, die wir in die Entwicklung von Guild Wars 2 gesteckt haben”, so Mike O'Brien, Präsident und Co-Gründer von ArenaNet.

Guild Wars 2 - Our Time is Now Trailer
Stimmiges Video zum Online-Rollenspiel Guild Wars 2. Fans dürften sich bereits jetzt schon in der Welt von Guild Wars 2 austoben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel