Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guerrilla Games : Neue Marke der Killzone-Macher benötigt noch viel Zeit

    Von  |  | Kommentieren

    Der Entwickler Guerrilla Games wird unweigerlich mit der Marke Killzone verknüpft. Aktuell arbeitet das Studio am exklusiven PlayStation-4-Spiel Killzone: Shadow Fall. Mit der Entwicklung des Shooters ist das Studio aber offenbar noch nicht ausgelastet. Parallel dazu arbeitet der Entwickler schon an einer vollkommen neuen Marke.

    Dies bestätigte nun Director Steven ter Heide. Killzone sei eine tolle Marke, die Guerrilla Games die Möglichkeit gebe, sich kreativ zu entfalten. Zudem eröffne die PlayStation 4 wieder neue Möglichkeiten, das Universum weiter auszubauen. Dennoch sei man der Marke nicht bis in alle Ewigkeit verpflichtet. Guerrilla Games arbeite gerade an einem ganz neuen Projekt, das aber noch viel Zeit benötige.

    Killzone: Shadow Fall - Gameplay Trailer
    Bald ist es soweit und Killzone: Shadow Fall erscheint für die PS4. Um die Wartzeit zu verkürzen, gibt es hier weiter Gameplay-Szenen

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel