Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Killzone 3 : Inoffiziell angekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    Killzone hat bei Sony bereits eine lange Tradition. Lange schon alleine deshalb, da der zweite Teil der Helghast-Saga bereits auf der E3 2005 angekündigt wurde, erschienen ist der Bombast-Shooter allerdings erst im Februar 2009. Seit Release von Killzone 2 versorgte uns Guerrilla Games mit zwei downloadbaren Map Packs, damit soll aber nun Schluss sein.

    Wie die Entwickler in einem niederländischen PlayStation-Blog bekannt gaben, werde man die Arbeiten an weiterem Killzone-2-DLC einstellen und sich zukünftig voll auf den Nachfolger konzentrieren. Mehr Informationen gibt es leider noch nicht.

    Bleibt zu hoffen, dass wir auf Killzone 3 nicht weitere vier Jahre warten müssen. Mit einer optimierten und verfeinerten Killzone-2-Engine sollte man aber einiges an Zeit sparen und trotzdem ansehnliche Ergebnisse abliefern können.

    Killzone 2 - DLC: Flash & Thunder Trailer
    Killzone 2 bekommt mit dem DLC Flash & Thunder einmal mehr Nachschub; vorgestellt wird das Ganze in diesem neuen Trailer zum Thema.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel