Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guerrilla Games : 2013 wird das größte Jahr seit Killzone-Release

    Von  |  | Kommentieren

    Auch Entwickler Guerrilla Games hat sich mit Weihnachtsgrüßen in die aktuell andauernden Festtage verabschiedet, kündigt dabei aber vollmundig ein großes Jahr 2013 an. Das kommende Jahr soll für die Spieleschmiede das größte seit der Veröffentlichung des ersten Killzone im Jahr 2004 werden.

    Seit 2004 hat die Spieleschmiede unter anderem Killzone 2 in 2009 und Killzone 3 in 2011 veröffentlicht; beide Spiele sollen 2013 vom kommenden Titel von Guerrilla Games in den Schatten gestellt werden.

    Worum es sich bei der Veröffentlichung im nächsten Jahr handeln soll, ist noch nicht bekannt. Allerdings verspricht Victor Zuylen, Betreuer der Killzone-Community, dass man in absehbarer Zeit Details diesbezüglich bekannt geben wolle. Bis dahin wünscht man allen Videospiel-Interessierten erstmal schöne Feiertage.

    Was meint ihr: Steht uns Killzone 4 ins Haus oder möglicherweise gar eine komplett neue (Shooter-)Marke?

    Killzone 3 - Multiplayer Experience Trailer
    Ab sofort könnt ihr euch den Mehrspielermodus von Killzone 3 auch eigenständig via SEN-Download zulegen; passend dazu gibt es diesen neuen Trailer.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel