Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Guacamelee! : DLC angekündigt, Nachfolger möglich

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Es müssen nicht immer die großen Blockbuster sein, die die Herzen der Spieler erfreuen. In der letzten Zeit konnten vermehrt Spiele mit kleinem Budget für Aufmerksamkeit sorgen. Zu diesen Titeln zählt sicherlich auch Guacamelee! von Entwickler DrinkBox. Mit seinem kunterbunten Grafikstil wusste das Spiel auf PlayStation 3 und PlayStation Vita zu überzeugen.

Jetzt haben DrinkBox eine erste Erweiterung zu Guacamelee! angekündigt. Der DLC soll sogar schon in den nächsten Tagen erscheinen. Selbst einen Nachfolger hält der Entwickler nicht für ausgeschlossen. Derzeit überlegt DrinkBox, ob ein völlig neuer Titel in Angriff genommen werden soll oder doch lieber ein Nachfolger zum Erfolgsspiel Guacamelee!

Guacamelee! - Video Review
In Guacamelee! spielt ihr ein Luchador der eine Prinzessin aus den Fängen eines bösen Matadores befreien müsst. Ob er es schafft, seht ihr im Videotest.


Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel