Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: Vice City - Fake Site : Kant Paul bringt die 80er zurück ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Obwohl der Nachfolger zum PS2-Blockbuster 'GTA 3' nirgends auf der diesjährigen E3 zu sehen war, soll 'GTA: Vice City' noch dieses Jahr erscheinen. Nun gibt es allerdings neue, aber ziemlich sonderliche Neuigkeiten zum Spiel. Denn wie schon beim dritten 'Grand Theft Auto' wird Rockstar Games einige Homepages von fiktiven Persönlichkeiten, die ihr im Spielgeschen trefft, online stellen. Der Anfang macht nun Kent Paul, der sich unter www.kentpaul.com ganz den 80er Jahren widmet. Leider sind die meisten Sektionen noch leer, sollen aber in den nächsten Monaten mit Infos gefüllt werden. Irgendwelche Hinweise oder Details zum Spiel sucht man aber vergebens.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel