Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: Vice City - Bereits Millionenseller in USA : 'GTA: Vice City' noch erfolgreicher als sein Vorgänger?

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit 'GTA 3' gelang Take 2 einen Überaschungshit auf PS2, der schnell vom Geheimtipp zum Mega-Blockbuster avancierte. Doch in Anbetracht der ersten Prognosen und Händler-Bestellzahlen zeichnet sich ab, dass der kommende Nachfolger 'GTA: Vice City' noch erfolgreicher werden könnte.

Von 'Grand Theft Auto 3' aka 'GTA 3' für PC und PlayStation 2 wurden bislang weltweit sieben Millionen Exemplare verkauft. Nun haben aber die US-Spielehändler ihre Bestellungen für 'GTA: Vice City' bekannt gegeben, so dass mittlerweile für den kommenden 'GTA'-Hit auf PS2 allein in den USA schon vier Millionen Exemplare vorbestellt sind. Tony Gikas, der Analyst der U.S. Bancorp Piper Jaffray, geht davon aus, dass sich 'GTA: Vice City' etwa 25% öfter verkaufen wird als 'GTA 3'. Wollen wir hoffen, dass der PS2-Hittitel nicht nur verkaufsmässig, sondern auch inhaltlich den hervorragenden Vorgänger sogar noch übertrumpfen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel