Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: Vice City - Zensur in Australien : Geschnittene Version in Australien ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Der Vorgänger 'Grand Theft Auto 3' war in Australien komplett verboten, der Nachfolger 'GTA: Vice City' wird nun zumindest in einer geschnittenen Version dort veröffentlicht. In Australien gibt es keine Einstufung ab 18 Jahren; die Skala hört dort bereits nach ab 15 Jahren auf, so dass alle Titel, welche diese Einstufung nicht treffen, nicht veröffentlicht werden dürfen. Aus diesem Grund wurden in 'GTA: Vice City' nun alle Szenen, die in irgendeiner Form mit Prostituierten zu tun haben, aus dem Spiel gestrichen, so dass der Titel in Australien ebenfalls veröffentlicht werden kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel