Komplettlösung - Grand Theft Auto: Vice City : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren

Mission 4: Der Coup
Habt ihr alle Vorbereitungen getroffen, kommt es jetzt zum eigentlichen Coup, dem Banküberfall. Steigt dazu zuerst mit eurem gesamten Team in das lila markierte Taxi und fahrt damit dem lila Punkt nach zur Bank in Little Havanna. Seid ihr mit eurem Team ausgestiegen und Hillary weggefahren, klaut euch ein neues Fahrzeug, das genug Platz für drei Personen bietet und auch einigermaßen schnell ist. Das Taxi ist eine gute Wahl und auch oft zu finden. Parkt es auf dem Hof hinter der Bank, die durch den lila Punkt, in den ihr anschließend treten sollt, gut zu finden ist. Seid ihr in den lila Kreis gelaufen und habt euch als Bankräuber verkleidet, betretet die Bank durch die lila markierte Haupttür. Nun müsst ihr euch zusammen mit Cam Jones dem lila Punkt nach zum Tresor hocharbeiten. Lauft dazu in der hinteren rechten Ecke der Empfangshalle die Treppe hoch, erledigt die auftauchenden Wachen und benutzt schließlich nach einer weiteren Treppe den Aufzug. Dort wartet noch ein letzter Sicherheitsmann auf euch, bevor ihr an den Save könnt. Allerdings ist dieser schwerer zu knacken als geplant, ihr müsst dazu den Manager zwingen.

 Geht also wieder in den Aufzug, eine Treppe runter und gerade aus in den kleinen Raum, in dem der zusätzlich noch lila markierte Manager schon wartet, der euch auch prompt folgt. Nun müsst ihr wieder hoch zum Save, wo ihr den Manager bei Cam abliefert. Anschließend geht’s mit dem Aufzug wieder nach unten, um die Lage zu überprüfen. Und ihr kommt gerade richtig, jemand hat nämlich den Alarm ausgelöst. Rennt in die Empfangshalle und stellt euch in den lila Kreis. Schon fängt das Vice City Einsatzkommando an, spektakulär die Bank über das Dach zu stürmen. Schießt die sich abseilenden Einheiten ab und verlasst dann die Bank durch den lila Kreis. Eigentlich sollte euch euer Fluchtfahrer nun ja abholen, dieser wird aber beim Versuch, etwas Heldenhaftes zu tun, erschossen. Somit kommt euer vorher geparkter Fluchtwagen ins Spiel, den ihr über eine Seitengasse an der linken Seite des Bankgebäudes erreicht und somit das massive Polizeiaufgebot vor der Bank umgeht. Steigt ein und fahrt dem lila Punkt nach zum nicht weit entfernten Pay'n Spray, wodurch ihr euren Fahndungslevel loswerdet. Anschließend müsst ihr nur noch zu Cams Haus fahren (lila Punkt) und ihr habt auch diese Mission bestanden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel