Komplettlösung - Grand Theft Auto: Vice City : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren

Mission 3: Der Fahrer
Was ihr nun noch als letztes für euren Überfall braucht, ist ein Fahrer. Hillary ist kein schlechter Fahrer, allerdings möchte er zuerst ein Rennen gegen euch fahren. Und da er in der Tat kein schlechter Fahrer ist und auch noch das schnellere Auto hat, ist diese Mission etwas unfair. Ihr müsst nun von Checkpoint zu Checkpoint fahren, die auch immer auf der Karte als lila Punkte angezeigt werden. Ihr dürft euch hierbei keinerlei Fahrfehler erlauben, sonst seid ihr Hillary ein für allemal los. Als ob das noch nicht genug wäre, kommt auch noch die Polizei dazu, die euch sogar helfen kann – indem sie manchmal sogar mit Hillary kollidiert. Da dies aber sehr selten vorkommt, bleibt für euch nur eine Möglichkeit zu überholen und zwar in den Kurven, die ihr entweder stärker als euer Konkurrent schneidet oder ihn dort direkt herausdrängen könnt. Habt ihr die Führung so einmal übernommen und leistet euch keinen weiteren Fehler, bleibt Hillary immer brav hinter euch. Gewinnt ihr das Rennen, ist die Mission erfolgreich abgeschlossen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel