Komplettlösung - Grand Theft Auto: Vice City : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Grand Theft Auto: Vice City

1. Mission: Stunt-Boot-Action
Tommy Vercetti hat ganz Vice City unter Kontrolle. Aber Umberto Robina, Kopf der Kubaner, scheint noch nichts von ihm gehört zu haben. Ihr müsst ihm nun deshalb noch beweisen, dass ihr mit Fahrzeugen umgehen könnt und müsst nun ein Checkpoint-Rennen mit einem Schnellboot absolvieren. Dazu müsst ihr die insgesamt 27 Checkpoints, die als gelbe Punkte im Spiel und auf dem Radar erscheinen, nacheinander abfahren. Große Hilfe sind dabei die auf dem Radar eingezeichneten ockerfarbenen Punkte, die den übernächsten Punkt angeben. Werft deshalb öfters einen Blick auf das Radar, um in den verwinkelten Kanälen nicht die falsche Richtung einzuschlagen. Ansonsten solltet ihr noch darauf achten, die Sprungschanzen möglichst gerade anzufahren. Habt ihr alle Checkpoints abgefahren, habt ihr euch auch genug Respekt bei Robina verschafft und könnt nun weitere Aufträge annehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel