Komplettlösung - Grand Theft Auto: Vice City : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Grand Theft Auto: Vice City

3. Mission: Big Bakers Bike
Noch ein letzter Test und ihr seid Mitglied in der Biker-Gang und Kent Paul bekommt seine Security. Ihr müsst nun die Maschine von Big Mitch Baker zurückholen, die von einer Straßengang geklaut wurde. Dazu braucht ihr ein schnelles Motorrad, ihr findet eine PGJ600 in dem Schaufenster gegenüber des Biker-Gang-Clubs. Rast nun mit dieser die Straße am Feuerwehrhaus lang, direkt auf den lila Punkt zu. Ihr müsst über die Treppe auf das Hausdach auf der gegenüberliegenden Straßenseite springen. Rennt nun auf der anderen Seite des Dachs über die dortige Treppe wieder nach unten und dann zur gelb markierten Maschine von Big Mitch Baker. Haltet euch nicht zu lange mit den feindlichen Gangmitgliedern auf, denn es kommen immer wieder neue angelaufen. Habt ihr die Maschine, fahrt zu der Treppe zurück und dann nach rechts, wo ihr über eine weitere Treppe auf die Straße zurückspringen könnt. Allerdings scheint diese Straßengang nicht schlecht organisiert zu sein – sofort kommen Vans und versuchen euch vom Motorrad zu schubsen. Fahrt nun möglichst schnell zurück zum Biker-Gang-Club (lila Punkt), damit die Gangmitglieder euch nicht erwischen. Seid ihr dort ankommen, übernimmt Big Mitch Baker sein Motorrad wieder und die Mission ist beendet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel