Komplettlösung - Grand Theft Auto: Vice City : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren
Mission 1: Die Jagd
Diaz ist kein Mann, der Scherze mit sich machen lässt. Und schon gar nicht, wenn es um Geld geht. Ihr müsst nun einen Gangster dingfest machen, der Diaz bestohlen hat. Fahrt dazu dem lila Punkt nach zu dessen Wohnung. Dort angekommen, sollt ihr erstmal durch sein Fenster schauen – doch der Dieb ist euch zuvor gekommen. Folgt dem durch einen gelben Punkt markiertem Gangster aufs Dach und dann von Dach zu Dach. Achtet auf die Spalten zwischen den Dächern, die ihr entweder überspringt oder mit Hilfe der Holzplanken überquert und denkt daran, den Dieb nicht zu töten! Doch so leicht gibt dieser nicht auf. Nachdem er das Dach in Brand gesetzt hat, müsst ihr zwischen den Flammen hindurch rennen, um nicht selber Feuer zu fangen und wertvolle Lebensenergie zu verlieren. Da euch das nun auch nicht aufhalten konnte, flieht er mit einem Strand-Buggy. Springt ebenfalls vom Dach hinunter und setzt euch auf das weit und breit einzige Gefährt, den Roller. Nehmt sofort die Verfolgung auf, der Dieb darf nicht entwischen. Und denkt dran – ihr dürft ihn nicht töten. Fahrt also dem Buggy hinterher und versucht den Kugeln auszuweichen, bis er schließlich in einer maroden Villa verschwindet und die Mission erledigt ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel