Komplettlösung - Grand Theft Auto: Vice City : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von Kommentieren

Grand Theft Auto: Vice City
Mission 4: Zu Befehl, Sir!
Ein reicher Kunde möchte ein Militärfahrzeug haben – die Drecksarbeit dürft natürlich ihr machen. Fahrt über die Brücke zum Festland, wo der Konvoi (gelber Punkt) die Hauptsraße entlang fährt. Bei dem Fahrzeug, das ihr stehlen sollt, handelt es sich natürlich nicht um irgendeinen Jeep, sondern um den Panzer. Diesen kann man aber nicht einfach von der Straße wegklauen, allein schon, weil er abgeschlossen ist. Stellt zuerst ein beliebiges Fahrzeug vor den Konvoi, um ihn zum Anhalten zu zwingen. Visiert nun den Schützen an, der oben aus dem Panzer heraus schaut und tötet ihn. Vor lauter Verwunderung steigt nun auch die restliche Mannschaft aus dem Kriegsgerät aus – eure Chance! Steigt schnell in den Panzer ein und brecht aus dem Konvoi aus. Allerdings hat der Panzer eine Art Diebstahlsicherung, die ihn nach Ablauf der eingeblendeten Zeit in die Luft fliegen lässt. Fahrt schnell zur als lila Punkt angezeigt Garage und stellt den Panzer dort ab, um die Mission zu beenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel