Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: Vice City Stories - Neue Details bekannt : Höhere Framerate, längere Missionen aber kein Geld für die Synchro?

    Von  |  | Kommentieren
    Im amerikanischen PlayStation Magazine erschíenen neue Details zu 'GTA: Vice City Stories' aus dem Hause Rockstar. Der PSP-Titel soll dabei im Vergleich zum großen Bruder 'GTA: Vice City' einige Details besser lösen. Darunter befindet sich auch das sogenannte "Clumping": Mehrere Fahrzeuge des selben Typs auf ein und der selben Straße. Dieser marginale Fehler soll ebenso ausbessert werden, wie die Framerate aus 'GTA: Liberty City Stories'.

    Zudem plant der Entwickler wesentlich längere Missionen. Konnte man im direkten PSP-Vorgänger jede Mission in durchschnittlich fünf Minuten lösen, versprechen die vorliegenden Aufgaben eine Zeitspanne von 10 bis 15 Minuten. Beim Soundtrack setzt Rockstar wieder auf große Namen, darunter unter anderem "The Cure", eigene Soundtracks sind aber ebenfalls möglich. Weniger Kleingeld hat der Entwickler aber für die Synchronisation übrig: Anders als in 'GTA: Vice City' werden deutlich weniger bekannte Sprecher zum Einsatz kommen. Release: 17. Oktober 2006.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel