Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GTA: Vice City Stories - Neue Informationen : Gesetzeshüter können schwimmen ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Kollegen der amerikanischen GamePro veröffentlichen neue Informationen zu Rockstars 'Grand Theft Auto: Vice City Stories' für die PlayStation Portable. Diese beziehen sich insbesondere auf die Schwimmfähigkeiten Vic Vance. Der kann nämlich, anders als der Alter Ego in 'GTA: San Andreas' nicht endlos schwimmen, sondern verliert irgendwann seine Kraft. Davon abgesehen soll auch die Flucht durch Schwimmen nicht mehr möglich sein, denn auch die Gesetzeshüter stülpen sich ab sofort die Schwimmärmel über.

    Des Weiteren soll der Schwierigkeitsgrad der zweiten PSP-Auskopplung der beliebten 'Grand Theft Auto'-Serie nochmal zusätzlich nach oben geschraubt worden sein. 'GTA: Vice City Stories' erscheint am 3. November in Deutschland.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel