Komplettlösung - Grand Theft Auto: Vice City Stories : Grand Theft Auto: Vice City Stories

  • PS2
  • PSP
Von Kommentieren
Marty-J-Williams-Missionen

Fear the Repo

Belohnung: 500 Dollar

Schwierigkeitsgrad: mittel

Bringt Marty zu seinem Büro. Ihr müsst nun einige Fahrzeuge stehlen. Euer erstes Ziel ist ein relativ einfach zu bekommender Wagen. Ist dieser abgeliefert, geht es auch schon weiter: Bleibt vor dem nächsten Auto stehen und steigt aus. Schießt auf das Auto und der Besitzer sollte anschließend die Flucht ergreifen. Im schlimmsten Fall müsst ihr jedoch das Auto reparieren lassen, bevor ihr es abliefern könnt. Euer letztes Ziel ist dann ein Lieferwagen. Sobald ihr damit unterwegs seid, werdet ihr von der Polizei gejagt. Jetzt ist es aber dennoch besonders wichtig, dass ihr möglichst ruhig fahrt. Der Lieferwagen hat ein sehr ungünstiges Fahrverhalten und neigt dazu, schnell umzufallen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel